2 Ergebnisse.

Die Wilden Fußballkerle Band 7
Alles ist gut, solange du wild bist! Trainer Willi überrascht seine Fußballkerle mit einer sensationellen Nachricht: Die wilden Kicker starten bei der Hallen-Stadtmeisterschaft! Eine Halle zum Trainieren muss her - und los geht's! Doch ausgerechnet jetzt verliert Maxi »Tippkick« Maximilian plötzlich seinen gefürchteten harten Schuss. Und den brauchen die Wilden Kerle unbedingt für den Sieg! Noch schlimmer aber ist, dass ...

10,90 CHF

Die Wilden Fußballkerle Band 8
Achter Band der beliebten Serie um die Wilden Fußballkerle!Was ist bloß mit Fabi los? Natürlich sind die Wilden Kerle die beste Fußballmannschaft der Welt - aber trotzdem überlegt Fabi zum Training zu den Bayern zu gehen! Bei der Hallen-Stadtmeisterschaft ist er von einem Talentscout entdeckt und vom FC Bayern angeworben worden. Eine Riesenchance für Fabi, der den erfolgreichen Verein schon ...

10,50 CHF